Donnerstag, 11. Juni 2015

Das Leben ist viel zu kurz ...

Mitunter versagt man sich Wünsche,
verlagert die auf später ... viel später ...
und dann kommt urplötzlich aus dem Nichts 
so ein unendlich trauriges Ereignis, 
bei dem man für sich feststellt:
Wenn es so schnell gehen kann,
warum sollte ich warten???

Ich erfülle mir JETZT und SOFORT
meinen ganz besonderen Wunsch!

Und so habe ich mir nun diesen Wunsch erfüllt.


Ja, ich habe nun jemand, der mit mir 
den Abend verbringt ...

Auf der Couch ... oder so.
Also, ich könnte das Dingens auch mit ins Bett nehmen:
WER sollte mir das verbieten???!!!

;-)




  
Heute wurde die Overlock geliefert,
bin schon sehr gespannt, 
wie wir beide uns vertragen werden.

Hatte mich vorab belesen -
glaub, dieses elektrische Gerät erfüllt schon meine 
unheimlichen heimlichen Wünsche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen