Donnerstag, 22. Dezember 2016

Pixel ...


Mit dem Schiffchen hänge ich noch
beim zusammennähen -
die 365 Challenge ist derzeit arg intensiv.
Vielleicht ist bei mir aber auch grad 
die Luft dafür raus ...
So ein Jahr hat es ja wirklich in sich!


Aber eine neue Pappe hab ich vorbereitet
und ein neues Pixelbildchen 
aus den Stoffreststückchen 1 1/2 x 1 1/2 Inch gesteckt.

Zum Nähen komme ich wohl erst nächstes Jahr ...





Große Pappen hab ich noch reichlich -
mir gehen nur die Stecknadeln 
langsam aus ... :-) -
sonst würde ich gleich noch ein Motiv vorbereiten.



Ein Püppchen hatte sich vorige Woche
schon für die Decke angemeldet.

Ich hoffe, dass ich die Decke dann 
bis Weihnachten 2017 fertig bekomme!


3 Motive plane ich noch dafür.


Zwischen den Motiven wird auch gepixelt.
Das gleicht dann die unterschiedliche Größe 
der einzelnen Motive aus.


Immer schön neugierig bleiben ... :-D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen