Donnerstag, 23. Februar 2017

Patchwork per Sammelwerk - XLIII

Begonnen hatte das Lernen im Januar 2014





Wenn ich daran denke, 
wie ahnungslos ich da noch beim nähen 
der ersten Blöcke war ... 




Ich dachte doch wirklich,
man muss diese Kanten auch vorm Austrieseln sichern ... 


Tja, man lernt nie aus.



Und jetzt die Tage hatte ich das absolute Stillleben 
in meinem Bastelzimmerchen.




Habe die Blöcke, die im September 2015 schon fertig waren,
nun ENDLICH zusammengenäht.
Das war auch ein Akt!



Das ist der Belegungsplan.








Und was soll ich sagen:
Ich habe das mir selbst gesetzte Monatsziel geschafft!

Das Top ist fertig -
und natürlich viel zu groß,
um es im Wohnzimmer ordentlich zu fotografieren.

Irgendwas ist doch immer.




Der nächste Schritt ist dann das Sandwich.

Da hab ich auch noch keinen Plan ...
bei dieser Größe!!!


Na ja, nun ist ja auch erst mal Urlaubszeit.


Und dann werde ich mich der Version II widmen.
Die Blöcke sind "as you go" gequiltet.




Die Blöcke liegen hier in der Reihenfolge, wie genäht:




Die endgültige Lage 
überlasse ich dann dem Püppchen,
sie freut sich schon auf das Sortieren.


Es nimmt alles so langsam Gestalt an.

Und ... mich treibt ja nix. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen