Mittwoch, 20. März 2019

Tula Pink's City Sampler Quilts

Seit November 2018 wartet es auf seine Zeit ...




Und ... die ist nun gekommen!



Frühlingsanfang!!!


"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ..."


Ich hatte die Schablonen ja schon für die ersten Blöcke
angefertigt, ich werde sie auch in den Umschlägen
belassen und für jeden weiteren Block dann neu 
fertigen - dünne Pappe hab ich immer da ... *gg*


Für die Blöcke nutze ich dankbar die Restchen,
die mir geschenkt wurden,
Restchen, die ich gekauft habe -
und natürlich den Inhalt meiner Restekiste.


An dieser Stelle gleich noch mal:

Danke den edlen Spendern!

Ich liebe Stoffrestchen,
mit denen kann ich mehr anfangen,
wie mit diesen großen Stücken ...
Die sind immer so platzintensiv. ;-)


Lange Rede - kurzer Sinn:

Es geht los mit dem City Sampler von Tula Pink!


Es sind alles 6er Blöckchen.




Block 1 von 100




Insgesamt aus Schenkies.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen