Montag, 29. April 2024

Der Stoff und ich ...

 Also ... ich wollte ja nicht mehr ...
weil die großen Stücke machen mir ANGST!

- Jeder ist halt anders verrückt. -

Aber der schwarze Spitzenstoff ist sowas von nett.
Lässt sich so gut schneiden, nähen etc.
Und er war jetzt gerade im Ausverkauf.

Ausverkauft??!!
Wie jetzt, den gibt es dann nicht mehr?

Na ja ... und da habe ich mir 5 Meter gegönnt.
War ja auch um 50 % gesenkt ...


Und wo ich gerade mal beim einkaufen war ...




Ich hatte überlegt, diesen Streifenstoff
als Umrandung für meinen Apple-Core zu nutzen.
So schräg geschnitten. Finde ich lustig.
An sich wollte ich Rot kariert -
hab nur noch nix mich anspringendes gefunden.


Und wie ich den Stoff so sehe ...





Das sind doch wunderbare Maße ... 1" für Rahmen.

Total schick, meine bunten Blöcke rahmen.

Muss mir nur diese Ecken zutrauen ... 

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Idee.


Und zwei Überraschungspakete
habe ich mir auch noch gegönnt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen