In sechs Monaten ist schon wieder Weihnachten!
Nun aber flink ... :-D

Nun bin ich erst mal am Rand nadeln,
und dann wird die Wendeöffnung geschlossen,
irgendwann, und danach dann absteppend umrandet.
Mal sehen, wann das alles wird.
Momentan ist ja ziemlich viel warm,
da oben in meinem Nähstübchen unter Dach
geht gerade nicht so viel.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen