Montag, 23. April 2018

Die Raute unter der Woche ...

Also...
das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. :-D

Ich musste nun unbedingt TESTEN.

Hab mir für die Randstücke 
auch Schablonen gebastelt.
In Größe der umrandeten Rauten. 
Dazu habe ich die Raute jeweils halbiert,
mal der Breite nach, mal in der Länge.
Plus 2 cm von der Dreiecksspitze weg.
Also länger gemacht.
Trimmen geht dann auch besser.




Der grüne Stoff ist aus meinem wohlgehüteten Bestand,
hier hätten Reste eh nix gebracht.
Da muss ich was zerschneiden -
und neue Reste produzieren. :-D


Also, es lässt sich machen,
wenn man erst mal den Dreh raus hat.




Eine 11er Reihe werde ich wohl noch zusammenlegen,
dann geht es aber wieder der Ecke zu.

Paar Rauten habe ich noch aus der Restekiste,
dann muss ich mal weiter stöbern.


Demnächst geht es dann ans Reihen zusammennähen.
Da bin ich ja gespannt,
wie sich das werkeln lässt.

Um die Rauten kommt dann eine bunte Kante.
Denke ich.
Hab so viele Streifen, Streifen, Streifen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen