Samstag, 28. April 2018

Es gibt immer noch Steigerungsmöglichkeiten - II

Also ... diese große Tüte hatte ich mir "genäht",
um für eine neue Aktion "Reste unter Tüll legen"
oder halt als Füllmaterial für Dekoteilchen
alle Schnipselchen gleich an einem Ort zu haben.

Das sind Stückchen, die ich für meine  4 " Streifen
oder 1 1/2 " Quadrate nicht nutzen kann.

Der Beutel hängt an so einem Haken für die Tür
hinter der Tür und wurde auch immer dicker ... 
und die Tür ging letztendlich nicht mehr ganz auf. *lol* 




Und da dachte ich so bei mir, schau doch mal durch
(wie KRANK muss man sein!!! *sfg*),
ob in dem Kram noch was brauchbares in 1 " Breite ist.
Länge ist ja an sich EGAL,
aber mehr wie 1" sollte es dann schon sein.




Hab dann immer zwei Hände voll sortiert -
schon nach der ersten Sortierung 
gab es neue Arbeit in Fülle! 




Drei Durchgänge - mehr war jetzt nicht zu ertragen ...
Und diese Aktion hatte sich dann doch gelohnt,
bei Gelegenheit nähe ich wieder Bänder.




Nadle dazu immer 10 Teilchen aneinander und nähe am Faden,
danach bügeln und weiter zusammennähen.
Mitunter nadle ich gleich noch passende Stückchen rein. 

Wie schon erwähnt:
Das ist auch ein Endlosprojekt.

Ich hab aber einige Ideen,
wie man diese Bänder verarbeiten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen