Freitag, 15. Februar 2013

Sulky 2013 - BOM 1

Im Januar stolperte ich beim Suchen nach INPUT 
für meine Idee einer Tagesdecke
über die Sulky-Seite ... 
und da ich schon mal da war und mir der BOM 2009
so gut gefiel, dass ich ihn einfach mal probierte
(Refashion - Der erste Quiltversuch),
dachte ich mir, ich könne ja einfach den BOM 2013
mitmachen ... zumindest testen, ob ich es hinbekommen könnte.


Heute bekam ich dann den BOM 1 so gut wie fertig.
(BOM = block of the month)


Das Sticken ... muss ich erst mal wieder üben.

Ich glänze mit Ahnungslosigkeit 
bei der Materie -
aber es machte richtig Spaß ...und 
ich bin fast zufrieden mit meiner Arbeit an diesem BOM 1.







Für diesen Block
nutzte ich Stoffe aus zwei zerschnittenen Röcken
und Stoffreste von Gardinen und Taschen.

Die Herzchenperlen machen mir sicher
später beim zusammennähen noch Ärger ...

Irgendwas ist doch immer. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen