Freitag, 2. Januar 2015

Neues Jahr - neue Ideen ...

Willkommen in 2015 -
möge das Jahr es gut mit dir meinen ...



Ich hatte mir für die freien Tage vorgenommen,
mir was Nettes einfallen zu lassen,
um meine Stoffrestchen endlich mal zu verarbeiten.

Diese kleinen Fetzchen hatte ich in einem Müllbeutel gesammelt:
Falls mir gar nix einfällt,
sind sie gleich im richtigen Behältnis ... ha ha haaa.







Sind hauptsächlich die Restchen von den 
bereits genähten Blöcken des Patchwork per Sammelwerk.
Die Schnipselchen waren mir einfach zu schaden zum 
wegwerfen, so habe ich sie einfach gesammelt

Und wie ich so sehe, werde ich wohl weiter sammeln.
Lässt sich sicher einiges damit veranstalten.



Geht bald weiter ...
mit der Weiterverarbeitung :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen