Mittwoch, 27. Mai 2015

Refashion ... by me ... Shirts

Kleine Frage an die Mädels:

Mag eine von euch diese Shirts anziehen?

Kurzer Blick: Nö ... die kannst du verbasteln.




Ja, wäre auch eine tolle Farbkombination für 
einen meiner Jahres-Bärchen ...
aber mir fiel was ein.

Ich legte die Shirts zusammen:
Was, wenn ich ein Kleidchen raus mache? 

Interessierte Blicke: 
Das ist dann für mich.
Nein, das bekomme ich!

A ja ...

Geht doch!!!

Wem es dann passt, der bekommt es auch ...




Nun habe ich die beiden Shirts zusammengenäht
und die Schulternaht - da die Armausschnitte viel zu groß waren -
nur nach vorn geklappt, mit paar Stichen per Hand vernäht
und zwei wunderbar passende Knöpfchen rauf genäht.
Sieht aus, als müsse das so sein ...




An sich ist es fertig, das Kleidchen,
aber irgendwie ist es mir noch zu ... eintönig.
Also, noch nix besonderes.

Ich lasse mir jetzt noch was Nettes einfallen
und hoffe, dass das funktioniert, wie angedacht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen