Montag, 22. Februar 2016

Der Stoff und ich ...

... und da ich schon mal beim Sündigen war ...

und mein Geburtstagsgutschein und Geschenk nicht verfallen sollten ...

... ich eh Füllgranulat brauchte ...

habe ich mir auch gleich noch bei Buttinette
vier kunterbunte Bastelpakete gegönnt.

Sie haben den Preis angehoben: von 3,95 auf 4,50 - für 500 Gramm.

EGAL. 

Es lohnt sich trotzdem noch ...


Jedes Bastelpaket war in einen Stoff-Coupon gewickelt.

Das lila-weiß ist mein Geschenk: Ein Loop.
Zwar nicht so meine Farbe ... aber ich hab nun eine Größenvorlage!




Die Coupons aufgewickelt - schon auf den ersten Blick:
Der Kauf hat sich gelohnt!




Nach Stoffarten sortiert:




Und nun muss ich das, 
was ich gar nicht brauchen kann,
erst mal wieder los werden. :-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen