Sonntag, 29. Mai 2016

365Challenge - XXXVI

... weil heute Sonntag ist ...


lasse ich Euch mal wieder an einer Nähaktion teilnehmen.


 8-D




Nachdem ich mir den Block aus der Mail ausgedruckt habe,
suche ich mir die Schablonen dazu.
Die meisten sind schon länger in Aktion aktiv,
selten muss ich neue schneiden.




Dann suche ich in den Restteilchen,
was größenmäßig verwendbar ist 
und so heilwegs zueinander passt.

Ja, bin Linkshänder.




Wurde erwartungsgemäß fündig.




Auslegen kann man den Block in der Nähart nicht wirklich. 




Der erste "Nähschub".
Ich nadle immer alles zusammen,
was man gleich als Girlande hintereinander weg
nähen kann.




Der zweite Nähschub.

Nach wie vor Schere - kein Rollschneider!




Und jetzt kann man schon sehen,
was es mal werden soll ...




Der dritte Nähschub.




Beim vierten Nähschub nähte ich den Innenstern fertig.




Dann die Seitenteile an den Innenstern ...




... und noch die Längsteile ran und


fertig!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen