Mittwoch, 4. Oktober 2017

Experimentelle Weihnachten ...

Durch die Pause nach der Pause ...
habe ich ja immer noch nicht 
in einen Näh-Rhythmus zurück gefunden.

An sich wäre es gefühlt wohl wieder was 
für Streifen, Streifen, Streifen gewesen,
aber ich dachte, 
dieses Projekt hat ja auch nur gerade Nähte
und so viel falsch kann man da nicht machen.


Die Quadrate sind 3" groß.







Die Neuner-Patch werden wieder zerschnitten,
ob sie für einen Rand rund rum sind
oder für eine Kante zwischendrin,
das entscheide ich spontan.






Diese Vierer-Patch werden dann auch zerschnitten.
Rechts unten ist das Teil, 
das bei der Aktion umrandet wird.





So, ein Anfang ist gemacht -
irgendein Weihnachten werde ich mich dann über 
eine experimentelle Decke freuen.

Also, wie sie letztendlich aussehen wird -
da lasse ich mich von mir überraschen. 

:-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen