Sonntag, 9. September 2018

Farbenfroh X


Nun aber ...


Der Block vom 22.08.
war ein Block zum abgewöhnen.
Zum Hobby aufgeben ...

Also, dieser Block wurde bei mir ja gar nix.

Warum der 0,5 " kleiner ausfiel
und warum die hellen Ecken nicht genau
gegenüber sitzen -
keinen Plan.

Hab den Block nun auch nicht beschnitten.
Wie auch, wenn der 6 1/2 Inch groß sein soll
und nur 6 1/4 Inch groß ist.

Letztendlich wird der in Masse dann
nicht groß auffallen -
aber ... ich fand mein Genähe daran gar nicht lustig.
Hab mich halt mal wieder
irgendwie zu DOOF angestellt.






Patchwork Flower vom 29.08.


Ein netter Block.

18 1/2 x 6 1/2 Inch



Also, auf die Zusammenstellung bin ich gespannt!!!






Block vom 05. September




und der zweite Block vom 5. September.



Beide sind 6er Blöcke.



Am 19. September geht es dann weiter,
dann gibt es das nächste Blöckchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen