Sonntag, 6. Oktober 2019

Bald schon ist Weihnachtszeit ...

Bald schon ist Weihnachtszeit ...


Der erste Block des Samplers von Pat Sloan
ist online und ich habe mir überlegt,
was mich gerade glücklicher machen würde:
Blöcke nähen oder pixeln.

Hhmm...

Und was soll ich sagen, 
alles in mir schrie: Pixeln!!!


Hab ich ja schon so lange nicht mehr gemacht.
Hab da ja schon Entzugserscheinungen.


Auch lustig, wenn man die kleinen 1 1/2" Quadrate
nach passenden Teilchen für das neue Pixelbild durchsucht - 
vielleicht sollte ich den Spaß 
doch immer gleich nach Farben sortieren. *gg*






Na ja, es reicht nicht hinten und nicht vorne ...
da muss ich mal wieder systematisch
durch die Restekiste wandern.




So, der Anfang ist gemacht.

1/8 des geplanten Bildes habe ich gesteckt.

20 x 10 Quadrate.




Das geplante Bild wird 40 x 40.

Insgesamt viel zu groß für so eine Pappe.
Also, werde ich immer etappenweise
zusammenlegen, nadeln, nähen.

1600 Quadrate.

Und dann kommt noch ein Rahmen drum ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen