Montag, 24. Mai 2021

Restchenfreuden

 Die kleinen Stückchen habe ich nun
für meine Projekte aufgearbeitet:




Bisschen Material für sechs Projekte:

Streifen 6 1/2" x 1 1/2" 
Die Aktion werde ich dies Jahr noch beginnen,
konnte schon viele wunderbare Streifen sammeln.

Streifen und Pixel in Grün
Für die Blümchen Dresdner Teller.
An den Streifen werde ich da wohl noch ewig sammeln.
Die sollen die Umrandung werden.

2 1/2" Quadrate in Grün und passenden Farben
Für die Herbstblätter

2 1/2" Quadrate
Für Bunt, ja bunt

1 1/2" Quadrate
Für die Pixelbilder

2 1/2" und 1 1/2" Quadrate in Lila
Für "Gib mir einen Korb ... oder zwei... oder drei



Einige Stoffstückchen habe ich nicht zerschnitten,
sondern sie in die Box für den PSB gelegt.

Die Anthology möchte ich ja auch bald weiter nähen,
allerdings werde ich die Blöcke dann für ein neues Projekt nutzen.  
Für die kleinen Blöcke kann man
die kleinen Stückchen auch gut nutzen.


Und alles was Schwarz, grau ist,
sammle ich ja nun für diesen Old Block Quilt-Along.

Den Sampler "Spree" werde ich in Brauntönen nähen -
da habe ich nun auch eine Sammlung begonnen.
Mir gefielen die Bräuntöne bei dem "Go West" richtig gut.
Beim nähen der 6 1/2" Blöcke kann man sicher 
viele kleine hübsche Stückchen verbrauchen.


Ich bin jedenfalls mal wieder rund rum happy -
stofftechnisch betrachtet. :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen