Freitag, 9. Juli 2021

Input

Zu gern schaue ich auf Medimops nach 
gebrauchten Patchworkbüchern.
Da macht man ab und an ein hübsches Schnäppchen.

Letztens erst:

Oh, was sehe ich da!
Was für ein schönes Buch - sogar in Deutsch!
 



Das ist ja wundervoll!!!


Und wie ich so in diesem wunderbaren Buch
mit den traumhaft schnellen Anleitungen blättere,
denke ich bei einigen Seiten,
irgendwie kennst du das aber schon.

Bestimmt im Net irgendwo gesehen.

Man surft ja mitunter durch die Anleitungen.


Und dann will ich das Buch ins Regal stellen ...


Ach nee!!!





Doppelt hält besser! :-D


Da kann ich ein Buch verschenken - auch gut. :-)


Ich glaub, ich muss nun aufhören
mit dem Patchwork-Bücher kaufen -
wenn ich schon nicht mehr weiß,
was ich bereits habe!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen