Donnerstag, 24. März 2022

Erfahrungsbericht ...

 Merke: NIEMALS wetten!!!

Nicht mal, wenn man sich total sicher ist,
dass das richtig ist, um was es geht -
es ist irrig!!!
Aber sowas von!


Mein Handy hat ein besonderes Kabel.
Ich kann es mit keinem anderen Handykabel aufladen.
Aber mit meinem Handykabel kann man andere Handys laden.


Kind: Mein Kabel geht auch bei deinem Handy.

Ich: Nein:

Kind: Wollen wir wetten?

Ich (total sicher!): Um was?

Kind: Um einen Octopus. 

Ich: Okay, Haus durchsaugen. *sfg*


Handykabel eingesteckt:


Ich: (entsetzt!) Es lädt!!!
                Na, das ist ja jetzt blöd ...


Also ... Wettschulden sind Ehrenschulden.

Kind hatte sich schon den Wende-Octopus ausgesucht.
Der kam gestern.





Na, das ist ja jetzt blöd.


Habe ihn gleich "reparieren" dürfen.


Profis halt ... oder so.

Fällt mir auch bei Kleidung auf -
man muss oft nachnähen.


Es ist nichts mehr so, wie es mal war...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen