Dienstag, 31. Mai 2022

Restchenfreuden

Was für ein wunderbarer Ultimo:
Ich konnte meine Stückchensammlung
mit einigen Teilchen weiter auffüllen.


Die geschenkte Restekiste
nachdem ich mich ihrer widmete:
 




Schruz zum Füllen meiner Schruzzwerge.
Streifen für Streifen, Streifen, Streifen.
Stückchen zum hart zusammennähen.


Und dann habe ich mal wieder gezählt -
hat mich persönlich interessiert,
was ich noch aus der Restekiste
für meine Sammlungen schneiden konnte. ;-)


49 Quadrate zu 1 1/2".
Die hellen legte ich gleich extra (18 Stück),
die brauche ich für den Pixeltop.
Die Zwischenräume der gerahmten Blöcke
sollen hell gepixelt werden.
Ist jedenfalls der Plan.
Da liegt noch ganz schön Pixelzeit vor mir.
Wird also noch lange nix mit einer
neuen Pixel-Bild-Aktion.


12 Streifen 1 1/2" x 6 1/2".
Die Box füllt sich erst mal weiter -
hab noch immer keine spannende Idee.


10 Quadrate zu 2 1/2".
Bis Herbst möchte ich noch fleißig Quadrate
sammeln und dann gibt es ein Projekt.
Wieder ein Hexagon in Reihe genäht.
Ohne sich treffende Ecken.
Da ist noch zeit zum überlegen, ob Blümchen
(Grün ist nach wie vor Mangelware)
oder ein nettes Ornament.


In der Restekiste lagen noch Kreisausschnitte,
glaub, das ist immer 1/12 Kreisteil -
die lass ich erst mal in einem Schubfach liegen.
Vielleicht fällt mir dazu noch was ein. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen