Montag, 12. September 2022

Resteabbau

Es ist immer wieder eine erholsame Beschäftigung,
geschenkte Restekisten kleinzuschneiden
und für meine Bedürfnisse aufzubereiten.

Die Restchen, die mich während meiner Sommergrippe
erreichten, warteten geduldig ...
 




An dieser Stelle nochmals:

Vielen, vielen Dank!!!


Ich habe für meine Sammlungen noch viele Teilchen
raus bekommen:





Ich begann auch eine neue Sammlung:

Rechtecke von 3 1/2" x 1 1/2".

Mir fiel da ein nettes Projekt ein,
bei dem ich auch die dann gesammelten 6 1/2" Quadrate
wunderbar nutzen kann.


*******


Mit den gesammelten 2" Quadraten
kann man noch nicht wirklich was anfangen ...
Das dauert, bis ich da zu einem Projekt komme.





Hingegen die Sammlung der 4 1/2" Quadrate
könnte schon ausreichend sein, 
um sich Gedanken zu machen,
was man damit machen könnte ... oder so.



 
Kommt Zeit, kommt Idee.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen