Samstag, 31. Dezember 2022

Mein 2022

 Das war es nun also, das Jahr 2022.


Freuen wir uns auf 2023,
doch zuvor gönnen wir uns noch einen Blick
auf die gesammelten Werke des Jahres.


Ein kleiner Jahresrückblick.


Meine Tops:



Januar 


Schach den Restchen




März


Farbenfroh





Wer die Wahl hat...





Sweet Dreams





August


Summer Mystery





Yummy yummy




A Sampler Quilt






September


Streifen, Streifen, Streifen





Oktober


Illusion, die zweite



November


Pixel



Dezember


Mein Sonntagsexperiment




Herbstblätter







*******


Meine Decken:


Mai


Patchwork mit Jeans



August


Patchwork mit Jeans





Dezember


Pixeldecke aus 1 1/2" Quadraten



2023 wird besser - ganz bestimmt!

Da bekomme ich mehr fertig - ganz bestimmt!

Die guten Vorsätze für 2023.



Guten Rutsch

und alle guten Wünsche für das neue Jahr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen