Samstag, 11. März 2023

Drauf ausruhen oder einfach nur rum sitzen

 Was macht man mit einem Streifen Stoff 
mit einem Zeitungsdruck?

Ja, Taschen, Beutel ... oder so.

Man kann aber auch Sitzkissen draus machen.





Mit dem kräftigen dunkelblauen Stoff weiß ich auch 
nicht recht was anzufangen - ist kein Jeansstoff.

Den Weihnachtsteller nutze ich auch immer als Schablone.
In der Adventszeit steht der Adventskranz drauf.
Man muss den Dingen das Jahr über was zu tun geben,
sonst langweilen die sich. :-D





Für ein Kissen musste ich stückeln - passt schon.

Nun wird der Spaß erst mal genäht,
danach gehe ich erst mit der Zackenschere rum.

Ja, hätte gleich zackig zuschneiden können -
aber da kommt die Rundung beim nähen nicht so toll.
Erfahrungswert. ;-)


Step by Step - bis die allgemeine Sitzzeit da draußen wieder beginnt,
möchte ich die Kissen fertig haben.

Sind für die neuen Bistro-Stühle, 
wenn sich hier wieder die Umwelt zum Plausch sammelt. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen