Dienstag, 1. August 2023

Wunder im Quadrat

 Der Summer Moon hat nur noch 3 mal 3 Blöcke -
und die Randstücke für die kleinen Blöcke
habe ich bereits zugeschnitten.

Da kann ich doch schon mal das ganze Kleinkramzeug,
dass ich für den Summer Moon sammelte,
durchsehen, ob ich da nicht vielleicht einen wunderbaren
Wunderquilt raus nähen kann.



Mein blaues Wunder! 

:-D






Nun ja ... das gestaltet sich nun doch etwas schwieriger. :-D





Viele der gesammelten Stückchen sind viel zu klein.
Also, die sammle ich erst mal weiter
und schaue sie später durch.


Der Anfang, speziell für das blaue Projekt zu sammeln,
ist erst mal gemacht ...





Da hab ich noch einiges vor ... 
für die Blockanzahl.





Wenn die Blöcke vom Summer Moon insgesamt fertig sind,
kommen ja dann auch gleich noch paar Teilchen dazu. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen