Freitag, 6. September 2024

Ode an unsere Nationalparks

 Nächste Woche beginnt die neue Wochen-Challenge


Der Mittwochblock bei Pat Sloan.


*******

Es war jetzt immer viel heiß ...
in meinem Nähzimmerchen unterm Dach,
aber ich habe trotzdem
bissel was vorbereiten können.



 
Die ersten größeren Stückchen sind hart zusammengenäht.

Ich bin schon so gespannt,
was es heißt:
Die Blöcke sind zusammengesetzt.

Sind sie das nicht immer? Hhmm ...

Hoffentlich klappt das so,
wie ich mir das vorstelle -
wenn nicht, auch nicht so schlimm,
dann werden aus den neuen Stoffstückchen 
weitere Blöcke für das andere Projekt.

Passt schon.

Vorfreude, schönste Freude ...


*******

A pro po Freude:

In drei Monaten ist Nikolaustag!

Falls ihr noch Schuhe kaufen müsst ... *lol*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen