Bissel wüst sieht es aus. ;-D
Die ersten vier Blöcke sind gesteckt.

Jetzt werde ich Block für Block nadeln
und zusammennähen.
Das wüste Aussehen gibt sich später ganz bestimmt.
Wenn nicht - es ist dann wohl nichts,
was ein Stofffarbstift nicht "reparieren" könnte. ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen