Mittwoch, 15. Juni 2022

Sammelfreuden

In einer Restetüte bekam ich mehrere bereits
zugeschnittene 2" Quadrate geschenkt.


Nun, manchmal sind die Reststückchen für 2 1/2" Quadrate
zu klein und 1 1/2" Quadrate verschenken so viel
von dem guten Stoff...
Okay, okay, der kommt in die Schruzzwerge -
aber schöner ist doch, richtig verwenden.


Also begründete ich eine 2" Quadrat Sammlung.


Jetziger Stand meiner Sammlung:
 




So viele Quadrate aus Reststückchen sind es noch nicht.


Ich sortiere gleich in hell und dunkel -
für mein mir vorschwebendes
und irgendwann beginnendes Projekt.


Aber da ich eh jetzt zeitmäßig nix neu anfangen kann
ist es schon gut, dass meine diversen Sammlungen
sich nach und nach hübsch langsam füllen ...

Stückchen für Stückchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen