Mittwoch, 22. Juni 2022

Summer Mystery Quilt 2022

 Wahrscheinlich sollte ich nicht mehr durchs Net surfen ...

Warum?

Na, weil ich da was sehe, was ich nicht sehen dürfte!!!


Hachz ...


Alle guten Vorsätze mal schnell über Bord werfen 
und freuen über dieses zauberhafte Fundstück!



Summer Mystery Quilt 2022


Ist auch ein Block der Woche ... 


Und in 6 1/2" Blöcke genäht
im Moment das Gelbe vom Ei.

Die Aktion in herrlich "Böse Bunt" 
und das macht mich gerade glücklich.

:-D


*******


Einige meiner Streifen 6 1/1" x 1 1/2"
passen wunderbar in dieses Projekt.
Also die, von denen reichlich da ist. *g*




Rechts Woche 1:

4 Blöcke in Streifen


***


Links und Mitte Woche 2:

8 Blöcke hälftig gedreht



Da fehlen mir 1/2" - deswegen nähe ich etwas anders. 
Das passt dann schon.


***


Vorbereitungen für die Woche 3:

Aus meiner Sammlung 1 1/2" Quadrate. 




Wenn ich diese 16 Blöcke genäht habe,
mache ich auch eine "Liege-Wand". *gg*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen