Donnerstag, 16. Juni 2022

Sammelfreuden

 Bin gerade dabei,
meine Jersey-Reste zu sortieren
und zum diverse Stückchen verschenken
ein Paket fertig zu machen.

Seit zwei, drei Jahren sammle ich ja auch
Stückchen für einen oder zwei sogenannte T-Shirt-Quilt.

Auch so Step By Step ...




Pi Mal Daumen bräuchte ich von den 6 1/2" Quadraten
für die Umsetzung meiner Idee mindestens 120 Stück.

Und Vliesreste ... 

Daran hapert es natürlich,
weil ich noch gar nicht angefangen habe,
meine Tops in Decken umzuwandeln!!!
Und wir haben schon Juni!!!

Leben eben.

Blöcke nähen und irgendwelchen Kleinkram:
Kein Problem.

Aber Zeit und Platz und Ruhe!!! für Großprojekte
wie Vlies zwischen zwei Teile von ca. 160 x 200 tackern -
das ist gerade Mangelware.

EGAL.

Das wird schon ...

Solange eben Vorbereitungsarbeiten.
Wie Blöcke nähen. :-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen