Sonntag, 15. September 2013

Was macht man mit Stoffrestchen? - II

Am Freitag, den 13. ist es passiert ...

Ich stolperte über eine neue Möglichkeit der Stoffrestverwertung.
Und auch für Fipselchen in Wimpelgröße!

Die Idee hatte wohl in 2008 - 2009 weit um sich gegriffen.
Wenn man googelt, findet man sich in der Hochzeit wieder.
Gekommen ist die Idee wohl aus Australien.
Nun ... ich kannte sie digital schon als Flicken,
mit Stoff etc. heißen die Teilchen

Inchies

Nette Spielerei, denke ich, und werde mich mal dran versuchen.
Solcher Kleinkram ist zwar nix für mich ...
aber ich könnte die Dingens 
dann auch für Scrapbooking nutzen!

Ich konnte erlesen,
dass es materialmäßig keinerlei Einschränkungen gibt,
man kann alles verwenden, was man möchte
und gestalten, wie man möchte.
Man kann nähen, kleben, stanzen, stempeln, nieten ... etc.

Bücher gibt es auch sehr viele zur Thematik -
aber ich hatte mir nun erst mal ein neues Buch
über Kuscheltiere nähen gekauft:
Wenn man zu jedem Buch, das man kauft, 
die Zeit zum lesen noch dazu kaufen könnte - 
das wär doch toll!
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen