Mittwoch, 25. Juni 2014

Der Stoff und ich ... Paneel

Beim Surfen über die Seiten gelangte ich 
zu einem netten kleinen Stoffeckchen, 
in dem im Sale Paneel angeboten wurde.

Wollte ich ja schon immer mal probieren
und der Preis war animierend.

Also ... an sich ja immer noch wahnsinnig teuer,
wenn man weiß, WAS da ein Paneel ist,
aber okay ... 



Weihnachten kommt immer so plötzlich,
deshalb griff ich gleich mal zu:


Und weil die Mädels alle so "Pferde ver_rückt" sind,
kaufte ich noch diesen schönen Stoff



Wenn ich bedenke, dass ich eine riesengroße Kiste voller
Stoffreste für 5,99 EUR gekauft hatte ...
aber kann man halt auch nicht vergleichen.

;-)

Bin schon sehr gespannt,
wie ich diese Paneels verarbeiten werde.

Könnten ja auch tolle Kuschelkissen werden.  :-D



Ist dieser Stoff nicht wunder-wunder-schön???!!!




Wenn die Zwischenräume noch 5 mm breiter wären,
das wäre optimal. 

Mal sehen, wie ich das hin bekomme, dass nicht 
soviel vom Rahmen entschwindet,
wenn ich den Stoff vernähe.


Und nun packe ich den Stoff mal dahin,
wo ich ihn gleich wiederfinde ...
also viel später mal rein zufällig ... oder so. *gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen