Dienstag, 17. Juni 2014

Forumssampler 2010 - Block 01

Seit dem 01.01.2014 bin ich in dem Patchwork-Forum
wegen neuem INPUT unterwegs.

Dort wurde 2010 ein Forumssampler ins Leben gerufen,
zu dem man sich bis  15. Juni 2010 anmelden konnte ...

Gestern früh fragte ich, ob ich nun noch mitnähen darf.
Ab 16. Juni 2014.

Die Antwort: Gerne doch.

Und ich wurde sofort freigeschalten.

Nun werde ich - analog dem Patchwork per Sammelwerk -
die im Forum kostenlosen Lernblöcke nach und nach nähen.
Immer zweimal. 


Der erste Block hatte es schon in sich.

Paper Piecing.

Noch nie gemacht ...




Nette Sache, ließ sich auch richtig gut nähen,
vor allen Dingen gefallen mir die sauberen Ecken!!!

Aber irgendwie ... das verbraucht mir zu viel Stoff.
Irgendwas ist ja immer. ;-)
Alles um das Papier rum wird ja weggeschnitten
und dann das Papier entfernt.


Aber schön, sowas mal gemacht zu haben!!!



Nun brauche ich noch eine neue Sammelmappe
für die Forumssampler-Blöckchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen