Freitag, 17. Oktober 2014

Patchwork per Sammelwerk - XV


... eigentlich ... und UN_eigentlich auch! ...
hätte ich SOVIEL anderes zu tun.

Aber ich muss ja auch mal wieder ran kommen -
ans Laufende ... 


Manche Blöcke gelingen mir besser,
manche sind nicht so prickelnd.
Na ja, ist halt so beim lernen ...
Und einige der Blöcke 
nähe ich später garantiert nicht wieder!!!



Block 24

Blumenkorb 





Block 25

Butterschleuder
- Churn Dash - 




Der erste Hinweis im Sammelwerk - 
deshalb ja auch mal richtig drehend!

:-D




Block 26


Windmühlenquadrat
- Windmill Square -




Block 27


Neunerblock
Nine Patch





Block 28


Butterschleuder-Quadrat
Churn Dash Square



Meine Butter dreht natürlich wieder andersrum ... 



Block 29

Windmühlensegel





Nun noch 6 Blöcke - genauer 6 x 2 -
dann bin ich endlich auf dem Laufenden!

Die nächsten 4 Blöcke kommen ja auch bald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen