Montag, 20. Oktober 2014

Patchwork per Sammelwerk - XVI

Weil mir erklärt wurde, 
dass man schon ganz gespannt sei,
wie der Quilt mal aussehen wird,
habe ich den Quiltplan gelegt.


In die freien Flecke kommt noch ein Block -
und wenn man das so sieht ...
frage ich mich, ob ich mir den Spaß
noch lange weiter gönne.

Denn jeder Block kostet letztendlich 5,99.
Ja, DAS ist ein teurer Spaß ...

Okay, ist ja die Anleitung, der Stoff,
die passenden Schablonen ...
und ein anderes Projekt mit Anleitung 
und so nötig Schablone bei. 
Und paar Worte zur Geschichte des Quilts ... o. ä.

Also, den Betrag, den ich zahle,
den Wert wird das Teil NIE haben ... oder so.



Stand nach Block 29


Quiltplan der Blöcke vom Sammelwerk 





Meine Blöcke - gelegt, so wie genäht 




Ich denke dann Ende des Jahres 
mal drüber nach ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen