Sonntag, 24. April 2016

365Challenge - XXIV


An sich ... sollte man ja am Sonntag nicht an einem Quilt nähen.

Aber ... da unser Petrus sich entschloss, 
uns heute mit April-Wetter zu erfreuen:
Kalt, windig, schnieselig :-D
habe ich mich entschlossen, 
diesen Sonntag
doch zu entweihen.
Aber ich habe beim Nähen viel gebetet,
wie ...

Herr, lass es passen! 

Ich glaube nicht, dass es IHN stört,
wenn ich am Sonntag meinen Spaß habe ... 8-)


Zuerst nähte ich die Border und Corner.

4 x  ... 2 x 10 3" Blöcke 

4 x ... 2 x 2 3" Blöcke




Probe liegen ...

Passt schon.





Und das ist der jetzige Stand vom "Böse Bunt"





Das Top wird noch viel viel größer.

Jetzt nähen wir 6" Blöcke.

Da freue ich mich nun erst mal auf die nächste Runde:
 32 + 32 + 4 ... so Pi mal Daumen.

Und manche dieser 6" Blöcke sehen auch wieder
so zeitintensiv aus ...


Mal gucken?



(laut AG HH ... usw. usf.) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen