Donnerstag, 28. April 2016

Stoffschnippselchen - doch einfach wegwerfen???


Wie schon festgestellt:
die 365Challenge hilft nicht wirklich bei der Restebewältigung.



Ich hatte jetzt nochmal begonnen durchzusortieren.

Alles, woraus ich keine 1,5 " bekomme, 
muss irgendwie anders entsorgt werden.




Dann habe ich wieder Streifen zusammen genäht,
das nähen ist nicht so schlimm,
aber das ständige bügeln müssen nervt doch.




Nein, ich hab noch lange nicht fertig durchsortiert -
aber ich muss ja erst mal probieren,
ob das, was mir so vorschwebt, 
auch funktioklappt ...




Streifen in Form gebracht ...
und dann wurde alles schön zusammengenäht.




Ich hab derzeit NULL Bock auf Stofffipselchen unter Organza,
also habe ich den Inhalt meines Kissenbezuges,
der ist 40 x 40 und war halb voll
in das entstandene Teilchen gestopft.  




Schon Wahnsinn, 
was diese Stofffipselchen auf die Waage bringen!




So macht doch wegwerfen viel mehr Spaß!!!




Gern mal wieder!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen