Montag, 1. August 2016

Sonntagsexperiment


Angeblich sollten diese fertig geschnittenen Teilchen 10 cm sein,
aber wahrscheinlich sind 10 cm nicht überall 10 cm,
sondern nur 9,8 cm.

EGAL.

Für dieses Projekt zumindest.


Ich habe für dieses Experiment 
20 Teilchen verbrauchen können ...




Diagonal mit Bleistift - also ich nutze Bleistifte und Buntstifte
fürs Linien auf Stoff zeichnen.

Und ich hab gleich hintereinander weg zusammengenäht,
ohne den Faden zu zerschneiden.




Auseinander geschnitten, gebügelt 
und der Spaß nochmal nach dem aufeinander legen -
glaub das Muster nennt sich auch Uhrenglas.




Hintereinander weg ...




Auseinander geschnitten, gebügelt




Dann habe ich getrimmt, 
hab da eine Plastikschablone, 
die ist 7,2 cm im Quadrat.




Das nennt sich wohl Sashing, 
ich wählte die Breite von 1"




Weiter kam ich nicht mit dem Zusammennähen.


Hab auch noch keinen Plan,
was das mal werden soll.


Puppenquilt?


Etwas in "Böse Bunt" auf alle Fälle! :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen