Mittwoch, 23. November 2016

365Challenge - LXXIX


Eine Woche Urlaub 
und großes Familientreffen ...
und schon bin ich wieder arg im Rückstand
bei dieser Challenge.

Am Montagabend kam ich dann 
zum Schablonen raus suchen,
Stoffschnipsel  raus kramen
und die Teilchen zuschneiden.

Der ersten Nährutsch nadelte ich 
dann kurz vorm Nachti nacht.




An sich habe ich hunderttausend 
andere Sachen zu erledigen, 
ich sollte mich auch mal wieder meiner 
vertippselten Arbeit widmen,
 aber ...
so kurz vor Challenge-Ende
kann ich hier nicht schlapp machen!

Jeden Tag kommt ja auch ein neuer Block dazu!


Heute wurden dann diese Blöcke fertig






Nun bin ich auf dem Laufenden 

und kann mich dem Zusammennähen widmen.


Hatte am 14.11. mal ausgelegt -
mittlerweile sind Grün und Blau vollständig.




Gelb die 3" auch, fehlen nur noch
die 3 großen Blöcke

und zwei rote große Blöcke.


Nun nähen wir aber schon die hellen ...


Ich werde wohl die nächsten Blöcke 
einfach in dunkel nähen -
was soll´s...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen