Freitag, 11. November 2016

Wenn noch einer muss ... II


An sich ... 

hatte ich mir die Woche ganz anders geplant.

Aber ...

es sollte wohl nicht sein.


Wobei ...

ist eh EGAL.



Ich habe heute die Scheiben 
ins Bärchen gesetzt und begann mit dem Füllen.




Ist immer so eine elende Sauerei 
mit dieser Holzwolle,
da muss mir noch was anderes einfallen.

Aber eine Idee war es -
zumal die 5 Kilo im Wurstpaket
ja auch so preiswert waren.

Irgendwas ist doch immer.


Fast zwei Stunden später:

FERTIG!




Ach nee, der Kopf fehlt ja noch ... :-D

Vernähen muss ich die Stopflöcher auch noch.


Ich wollte auf einer Teddyseite mit Shop
eine nette Nase käuflich erwerben -
ich glaub die Seite ist nur so im Net ...
Hatte mich auch zum Newsletter angemeldet,
nicht mal die erklärte Bestätigungsmail erreichte mich.
Nee, im SPAM ist nix.

Dann werde ich wohl die Nase wieder selber machen.


An sich sollte der 11.11. nun der Geburtstag 
von Oktavia sein,
Oktober wurde es ja schon nicht,
mangels Zeit ...
 die 365 Challenge ist halt zu intensiv -
hätte ich nicht gedacht,
dass ein Block pro Tag so anstrengend sein kann.

Liest sich einfach,
aber wenn man schon stundenlang für einen Block
die vielen kleinen Teilchen zuschneidet ...
Letztens erst wieder 7/8" im Quadrat.
Nicht wirklich das, was ich gut finde.

Mal sehen, wann Oktavia nun fertig wird,
vielleicht ja bis zum 06. Dezember.

Bekommt sie dann halt ein rotes Mützchen... *lol*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen