Donnerstag, 29. Dezember 2016

365Challenge - LCIV


Hab heute nochmal ausgelegt ...



Drei Blöcke fehlen noch,
zwei habe ich gerade in Arbeit,
den dritten lade ich gleich runter.
Und für den 31. gibt es noch einen Block ...


Fazit:

Hätte ich die vielen Bonus-Blöcke nicht mitgenäht,
hätte es nicht gereicht.

Und hätte ich nicht entschieden,
die hellen Blöcke
dunkel zu nähen,
hatten die in den dunklen Seiten gefehlt,
denn es gab keine dunklen Blöcke mehr.


***


Aber EGAL, alles gut ...
die Challenge war kostenlos,
und dafür ist alles bestens gelaufen.


(Da hatte ich beim bezahlten
Patchwork per Sammelwerk mehr 
Maß- und Schablonenprobleme und 
zusätzlich noch Stoff-Probleme ...
Der mitgeschickte reichte oftmals gar nicht!)


Wenn die Challenge auch sehr intensiv war -
es hat richtig Spaß gemacht!

Die meisten Blöcke davon aber
werde ich wohl hoffentlich NIE WIEDER nähen!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen