Donnerstag, 1. Dezember 2016

365Challenge - LXXXII

Manchmal komme ich am Tag
nur dazu, einen Nährutsch zu nähen.
Dann alle Teilchen bügeln 
und den nächsten Nährutsch vorbereiten ...
schaffe ich mitunter gar nicht.


Damit Ihr auch mal was davon habt:




Ich nähe zu gern girlandenartig,
also alles an einem Faden hängend,
Block für Block hängt dann auch zusammen.

Lustige Sache.


Für heute gab es ja den letzten Floral Corner -
die PDF hat 11 Seiten - Halleluja!!!

Also, mir graut ... ganz ehrlich: 
Mir graut vor der Arbeit!!!

Mal sehen, wann ich dazu komme,
die Schablonen rauszusuchen
und dann die Stoffteilchen zuzuschneiden.


Ich habe doch gar keine Zeit!!!


Gestern Abend bekam ich die Blöcke
endlich fertig:




Den linken roten Block nehme ich für 
den dunklen Border,
dann kann der auch zusammengenäht werden.

War eigentlich ... UN_eigentlich auch ...
mein Wochenziel!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen