Dienstag, 7. Februar 2017

Partytime!




... und weil ich immer so lieb und artig bin 
(dass das so ist, EGAL wie ich bin, habe ich so festgelegt *ha ha*)
gönne ich mir zum Geburtstag 
wieder 


ÜBERRASCHUNG


zum zerschneiden ...


Hab noch einen anderen Shop aufgetan, 
der kleine Baumwollrestchen verkauft.
Für meinen Pixel-Kram ist mir Meterware eh zu groß
- und zu schade zum zerstückeln!!! -
und da habe ich mir jetzt mal zwei Päckchen 
von dem Murks bestellt.

Ich bin schon so gespannt.


Aber ... ich finde es dann doch ... teuer.
100 Gramm etwas über 4 Euro.
Nur ... als Geburtstagsgeschenk von mir für mich 
ist es gerade mal voll okay. 
So.


Der Shop in England ist ja auch ganz nett,
aber irgendwie ... dann doch zu viel MÜLL dabei.

So arg Stoff-Messi bin ich doch wirklich nicht ... :-D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen