Sonntag, 5. Februar 2017

Und wieder ist es Sonntag ...

War eine schöne Woche,
ich konnte mir Zeit freischaufeln.
Nach der 365Challenge weiß ich,
wie man das macht. :-)


An einem Tag wurde das Bügeln vorbereitet
und dann später noch gebügelt




an den nächsten Tagen der nächste Nährutsch genadelt,




am Wochenende genäht, 
die fertigen Blöcke gleich gebügelt -
und das ist nun der derzeitige Stand des

Vita vivat




Bin noch am Überlegen, wie groß ich den mache.
Und ... er liegt nicht so, wie er zusammengenäht wird.


Nebenher fummle ich ja immer mal wieder an diesen
Restchen: Streifen, Streifen, Streifen.

Brauch ich auch wieder für die 365Challenge,
für die Rückseite.




Am Schlimmsten sind immer die ersten beiden Streifen,
danach wird es einfacher.
Ich nähe girlandenartig 
und beim telefonieren schneide ich die Fäden durch
und nadle den nächsten Nährutsch
Ich bügle die Streifenbänder immer erst bei ca. 30 cm Länge




Und das Patchwork per Sammelwerk
ließ sich gut machen,
hab so Pi mal Daumen ... 
nun insgesamt ca. 50 Blöcke geschafft.




Ja, war eine gute Woche.


:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen