Freitag, 28. April 2017

Es geht weiter ...

Nach dem Kaltenzug über fast drei Wochen,
an dem ich unter Stoffmangel litt 
und nicht an der Nadel hängen konnte ...  *sfg*
fühle ich mich, als hätte ich noch nie genäht.
So mit mangelndem Selbstbewusstsein
und ANGST, was falsch zu machen.

Also fange ich wieder klein an ...

Hab weiter an der Umrandung des Vita vivat genäht.

Die Streifen liegen doppelt.




Muss dann erst mal nachmessen,
bevor ich weiter nähe ...


Speziell für das Projekt habe ich nun mal Stoffe gekauft,
für Umrandung und Rückseite.




Und ... ein neues Pixel-Bildchen habe ich angefangen.




Step by Step ...


Nur DUMM, 
dass es jetzt gleich wieder den Mai-Urlaub gibt.

Da bleibt mein Hobby 
schon wieder auf der Strecke.

Irgendwas ist doch immer ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen