Montag, 26. Juni 2017

Pixel - 2 1/2

An sich habe ich doch gar keine Zeit!!!


Aber diese Schachtel mit den 2 1/2" Teilchen wird immer voller
und wenn ich anfange, die Teilchen rein zu drücken,
ist das ja auch nicht gut.

Also spontan mal ein Abbau.

Hhmm ,,, 10 x 10 Blöcke???!!!

Da wären immer gleich 100 Teilchen weg.

Von vielen Stöffchen hab ich ja aus dem Rest 
nur paar Teilchen in 2 1/2" schneiden können,
also wird das schon ein arges jonglieren.
Und wenn -
letztendlich passt es eh alles.

Ist Patchwork!






Block Nummer 1






********






Block Nummer 2




Nun hängen sie auch wartend über einen Hosenbügel ...



Und HIER fand ich die Idee für so einen

"Patchwork Scotty Dog"


Sehr lustig, das werde ich probieren.







Einige Stoffteilchen habe ich 
für die Kindergartenkinder 
als Geschenk angerichtet:




In einem zu entsorgendem Puddingeimerchen 
- war der Pudding lecker!!! -,
den ich mit buntem Klebeband verzierte.

Diese Stoffquadrate waren auch so ein Fehlkauf -
hatte gedacht, wo Patchwork drauf steht, 
ist auch was für Patchwork drin -
aber zum verbasteln und verkleben total gut geeignet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen