Montag, 10. Juli 2017

Nicht nur Pixel ...

Nun hatte ich mich aufgerafft und wollte 
die Patchwork per Sammelwerk Variante II quilten.

Da hat mir diese nette kleine SilverCrest 
doch die Zunge rausgestreckt!!!

Vlies 200 g/m2 - das geht ja gar nicht ...
jedenfalls nicht wirklich.
So, wie ich das wollte.
Also dann so, wie Maschinchen das erlaubt.

Frau ist ja kompromissbereit ... :-D





An sich wollte ich spiralenförmig rumgehen,
aber der Durchlass ist da viel zu klein ... Upps.

Hab nun mit hellem fliederfarbenen Garn nur einfach die Lagen verbunden.
Passt schon.

Demnächst geht es weiter mit diesem Projekt.




Der nächste Block von den 2 1/2" Stückchen ist fertig.
Sowas nennt sich wohl Puzzle -
ein großer Quilt dieser Anordnung ist auch richtig spannend.




Und bei diesem Block muss ich das zusammennähen
nochmal überschlafen.
Gibt ja einige nette Varianten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen