Mittwoch, 19. Juli 2017

Nicht nur Pixel

Aber jetzt ...

geht es erst mal wieder ein Stückchen weiter.

Es ist alles gequiltet,
nun geht es ans zusammennähen.

Nachdem ich per Hand die Streifen 
auf der Rückseite aufgenäht habe.
Bei der Aktion bin ich gerade ... so nebenher.
Immer mal ein Fädchen, äh Nähtchen.

Zum Fotografieren dieses Monstrums
werde ich dann wohl auf die Leiter steigen müssen. :-D





Da braucht man wohl doch viel Fantasie ...
aber das farbige Quilten wird es dann bringen:
Soll ein Schmetterling sein.




Block 8




Wenn wieder genügend Teilchen aus den Restchen
geschnitten sind, werde ich weiter Blöckchen nähen.
Also, 4 Stück sollten es noch werden.

Ich überlege, ob ich sie nur rahme 
oder rahmen und schweben lasse.

Grauen hab ich! 
Also Stoff ... Mir graut sowieso. :-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen