Samstag, 11. November 2017

Vita vivat ... usw.

Halloween ist vorbei,
und ich bin irgendwie ...
fix und alle.

So ungefähr.


... 11.11. ... 






An sich ...
könnte ich langsam zufrieden sein.
Mit meiner Näharbeit,
aber irgendwie ...
nun gut.
Es wird schon alles wieder besser werden.
Irgendwann.


Der Weihnachtsstoff war so ein "Fehlkauf"
Mal sehen, wie man den noch hinbekommt.
Hab ihn erst mal um ein Vlies getackert. *gg*






Der Vita vivat ist so gut wie fertig ...
Nur noch das S reinstechen.

Und die Ecken müssen auch noch gequiltet werden.






Vielleicht liegt ja schon Schnee, 
wenn ich den zum fotografieren in die Freiheit gebe. :-)



Und paar Stöffchen warten auf das nächste Halloween.






Ach Quatsch, die hab ich zum kleinschneiden gekauft.
Na ja, nicht nur, paar 5 Inch Quadrate werden da auch draus.


Bald gibt es mehr auf diesem Kanal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen