Sonntag, 3. Dezember 2017

Pixel

Hab mal wieder 200 Reststückchen verarbeitet.
Quadrate 2 1/2 Inch 


100 verschiedene Stoffe ...
von vielen Reststückchen gab es wirklich nur 1 Teilchen.




Und einen Block aus 2 x 50 Restchen. 






An meinem Glücksbringerbildchen 
habe ich auch weiter gesteckt.


Das es ein Kleeblatt sein soll, sieht man ... denke ich.
Ich habe es analog dem Herzchen zusammengelegt.





Leider habe ich nur drei so große Platten, 
von der Verpackung der Terrassenstühle. 
Aus einem Karton gab es zwei Platten.
Eine Platte brauchte mein Nachbar ...
Ich hätte mit meiner alten Pappe 
nicht so freigiebig sein sollen! :-D 

Und nun gibt es das nächste Problem:
Meine Stecknadeln sind alle! :-(

Wahrscheinlich werde ich die Platte mit dem Schweinchen
nun erst mal fertig stecken und schon die Teilchen
zusammennähen, damit ich dann wieder Nadeln habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen