Freitag, 15. Dezember 2017

Pixel


Doch noch vor Weihnachten fertig geworden ...

Die Glücksbringer




Mein bislang größtes Pixelbildchen, 
bestehend aus 30 x 30 Quadraten zu 1 1/2 Inch.

Das Grund-Motiv ist ein Kreuzstichmuster aus dem Net,
habe es meinen Bedürfnissen angepasst. 

Jetzt habe ich die Pappplatten weggeräumt -
nächstes Jahr geht es mit den Pixelchen weiter.
Die sind lustig, das macht Spaß.


Im Patchwork-Forum gibt es einen Adventskalender
mit einem Mystery.

An dem nähe ich gerade fleißig mit.

Das ist so spannend ...

Hab zwar noch keinen Plan,
ob ich das Produkt dann brauchen kann -
aber EGAL.

Spaß haben!!!


Mal sehen was ich die nächsten Tage 
noch fertig bekommen kann.
Irgendwas von den UFOs sicher nicht -
aber es gibt ja bald ein neues Jahr
und das braucht ja auch schöne Vorsätze,
auf taufrisch gemacht ...

:-D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen